Hallo alle zusammen, ich hoffe Ihr seit weiterhin alle gesund.

 

Mit dem nachfolgenden text habe ich heute die Nachbarvereine darüber informiert, dass ich das Diesjährige Anfahren offiziell abgesagt habe. Polizei, Stadt und WSA sind ebenfalls informiert.

 Liebe befreundete Wassersportkameraden und Nachbarvereine, 

leider müssen wir aufgrund der derzeitigen coronabedingten Situation das diesjährige Anfahren am 25.4.2020 absagen.

Wir gehen nicht davon aus, dass sich die Situation am 19.4. so ins positive verändert hat, als das wir uns eine Woche später wieder ganz normal bewegen und die alten sozialen Kontakte leben können und dürfen.

Wir stehen genauso wie Ihr generell zur Vermeidung der weiteren Ausbreitung des Virus !!!

Dennoch hoffen wir, dass wir wenigstens ein wenig unser Hobby leben dürfen, auch wenn es nur ein bisschen schippern auf dem Rhein ist. Wer weiß ob Urlaubstouren dieses Jahr möglich sind?

 Wir wünschen Euch allen dennoch eine schöne Saison und hoffen dann wenigstens das Saisonabfahren stattfinden lassen zu können.

In diesem Sinne immer eine handbreit Wasser unter der Schraube und bleibt alle Gesund!!!

 

Mit wassersportlichen Grüßen

Rudolf Braun

1. Vorsitzender